Podcast Nr. 2 – Ergänzung zum idealen Impro-Spieler

Download MP3 (3 MB)

Flattr this!

6 thoughts on “Podcast Nr. 2 – Ergänzung zum idealen Impro-Spieler

  • By Stefan - Reply

    Hey Claudia,
    ganz toller Podcast, hab den ersten zwar noch nicht gehört. Finde Deine Gedanken hier im zweiten aber hochinteressant. Vor allem den Tipp mit dem kindlichen Spiel werde ich mir mal versuchen zu merken. Danke!

  • By Katharina - Reply

    Klasse! Hochinteressant!

  • By Stephan - Reply

    Hi Claudia,

    schöner Podcast, kurz und auf den Punkt. Die Diskussion „Machst du so wenig, weil ich so viel mache oder mache ich so viel, weil du so wenig machst?“ ist mit sehr vertraut.

    Gut finde ich auch deine Bemerkung, dass man letztlich nicht objektiv entscheiden kann, ob ein dritter Spieler die Szene stört oder bereichert. Mein Eindruck: Spieler, die besonders das Emotional-psychologische fasziniert, wollen mehr Ruhe und Raum dafür. Spieler, denen Action und Bewegung wichtig ist, dauert das dann manchmal zu lange. Natürlich macht es letztlich die richtige Mischung, aber die ist für jeden verschieden.

  • Pingback: Ein verbreitetes Mißverstädnis im Impro - Claudia Hoppe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>