Ende März starten wir wieder durch…

Am Montag, den 31.03.2014 starten wir wieder durch zur nächsten Runde unseres Impro-Kurses! Wieder wollen wir (mein Kollege Felix von den Improbanden & ich) Euch an zehn aufeinander folgendenden Montagen in die Geheimnisse des Improvisations-Theaters einweihen!

Wir sind dabei offen sowohl für komplette Impro-Neulinge als auch für diejenigen von Euch, die schon mal Impro gemacht haben! Wir werden an den Anfang des Kurses eine kleine Auffrischung der wichtigsten Impro-Grundlagen wie z.B. Akzeptieren oder Zug-um-Zug spielen setzen, so dass auch jeder Impro-Neuling gut rein kommt. Wie vorher auch wird der Kurs jeweils Montag Abend ab 19 Uhr im Fliegenden Theater in Kreuzberg (nähe U-Bhf. Hermannplatz) statt finden.

Ab sofort könnt Ihr Euch unter www.improbanden.de/training anmelden.

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>