Podcast Nr. 15 – Randy Dixon zu Gast im Interview

Heute hatte ich bei fantastischem Wetter in der wunderbar verwunschenen Atmosphäre des Gartens hinter dem Berliner Ratibor-Theater die Ehre, mit Impro-Legende Mr. Randy Dixon persönlich zu sprechen! Mit Vogelgezwitscher und Glockengebell im Hintergrund sprachen wir über die IMPRO 2014, über Randy und natürlich – über Impro!

Für mich war es gleich in doppelter Hinsicht eine Premiere, denn einerseits war es das erste Interview, das ich auf Englisch führte, andererseits war es das erste Mal, dass die Aufnahme nicht in meinem kleinen Home-Studio statt fand.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören!

Download MP3 (39 MB)

Relevante Links:
Unexpected Productions
Webseite von Randy Dixon
IMPRO 2014
Ratibor-Theater

Gum Wall, Market Theatre, Seattle

Gum Wall, Market Theatre, Seattle

Flattr this!

6 thoughts on “Podcast Nr. 15 – Randy Dixon zu Gast im Interview

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>