impro live! Podcast mit Ella Amann

In den vergangenen Monaten hatte ich immer wieder das große Vergnügen, an einem ganz tollen Projekt für die impro live! Akademie mit Ella Amann zu arbeiten: Dem impro live! Podcast.

Die Idee ist, dass über ein Jahr lang jede Woche eine Folge dieses Podcasts erscheint, d.h. insgesamt 52 Folgen. Gestartet sind wir Anfang Dezember 2016. Hierbei beginnen wir mit fünf Folgen rund um das Thema „neue Arbeits- und Trainingswelt 4.0“, womit wir den Rahmen des Projekts abstecken. Die nächsten fünf Folgen beschäftigen sich mit den fünf Lern- und Entwicklungsfeldern, die Ella und die impro live! Akademie für ihre Arbeit identifiziert haben, und schließlich sprechen wir 42 Folgen lang über die einzelnen Leitsätze dieser fünf Lern- und Entwicklungsfelder.

In einigen Folgen werden Ella und ich im Gespräch zusätzlich von Roland Trescher begleitet und unterstützt, der ebenfalls für die impro live! Akademie tätig ist.

Mir haben die bisherigen Aufnahmen sehr viel Spaß gemacht und ich denke, ein paar Folgen sind echte Juwelen geworden, die mich selbst jedes Mal, wenn ich sie wieder höre, sehr berühren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Reinhören und viele inspirierende Momente! Ihr findet den impro live! Podcast auf den Webseiten der impro live! Akademie: http://impro-live-akademie.com/impro-live-podcast/

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>