Juhu, ich bin beim Impro-Hotel Workshop-Festival dabei!

Ich freue mich mega, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal als Trainerin beim Impro-Hotel Workshop-Festival von Ralf Schmitt im April in Nürnberg dabei sein werde! Das Impro-Hotel Workshop-Festival in Nürnberg ist wie ein kleines Impro-Hotel, nur nicht so weit weg und nicht ganz so lang. Ich werde dort drei Workshops unterrichten:

  1. Small Talk – Der Schlüssel zur Geschichte
  2. Status & Storytelling
  3. Nähe & Kontakt

Alle drei Workshops sind bereits ausgebucht, was mich noch mehr freut! Und auch insgesamt gibt es (Stand 16.01.2019) nur noch einen freien Samstags-Platz beim Workshop-Festival, also ran an den Speck! Denn neben mir sind im April noch viele andere tolle Leute als Trainer mit am Start, auch einige, mit denen ich schon ein Interview für meinen Podcast führen durfte – so z.B. Katharina Butting, Gunter Lösel und natürlich: Ralf Schmitt, the master himself!

Und wer Bock hat: Natürlich gibt es dieses Jahr auch wieder die „richtigen“ Impro-Hotels im Sommer auf Mallorca, und zwar gleich sechs Mal: „Play“ (im Juli), „Classic“ (jeweils im Juli & August), „International“ (im September) und die „Masterclass“ (auch jeweils im Juli und im September). Das Impro-Hotel ist wie eine riesige Klassenfahrt, nur eben nach Mallorca im Sommer anstatt nach St. Peter Ording im Februar, und mit Impro! Macro hat an anderer Stelle bereits sehr ausführlich darüber berichtet und sechs Gründe genannt, warum es sich lohnt, dorthin zu fahren. Ich kann mich seinem Urteil als ehem. Teilnehmerin nur anschließen! Übrigens kann man das Impro-Hotel auch wunderbar mit einem Sommerurlaub auf Malle mit dem oder der Liebsten oder der Familie verbinden. Wenn man schon mal dort ist…

Da die Plätze in den verschiedenen Impro-Hotels nicht nur begrenzt sondern auch heiß begehrt sind, empfiehlt es sich, fix zu buchen bevor alle Plätze weg sind. Und im Moment gibt es sogar noch einen Frühbucherrabatt!! Also: Los gebucht und weg geträumt.

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>