Podcast No. 26 – Lyndsey Cockwell über den Berlin Pop Choir und das Berlin Pop Ensemble

Wer meinen Podcast kennt, weiß, dass dies bisher ein reiner Impro-Podcast war. An einem Abend vor einigen Wochen jedoch hatte ich in einer Bierlaune die Idee, dass es doch hübsch wäre, meinen Podcast etwas zu öffnen und auch mit Leuten zu sprechen, die nicht in erster Linie Improvisateure sind, die aber dennoch etwas tun, das ich super schön und total inspirierend finde! Daher kam es, dass ich die Idee hatte, Lyndsey Cockwell als ersten „Nicht-Impro-Gast“ in meinem Podcast zu interviewen. So trafen wir uns an einem sonnigen Freitag Nachmittag in Lyndseys Wohnung in Kreuzberg, um über sie, den Berlin Pop Choir und den schrecklichen Public Transport in London zu plaudern. Viel Spaß (das Interview ist in Englischer Sprache)!

Download MP3 (70 MB)

Relevante Links:

Webseite von Lyndsey Cockwell
Berlin Pop Choir
Berlin Pop Ensemble
Monster Ronson’s Ichiban Karaoke
Tweet from Tiffany
Webseite des Torstraßen-Festivals

Videos:
Berlin Pop Choir bei „Voice of Germany“

Flattr this!

2 thoughts on “Podcast No. 26 – Lyndsey Cockwell über den Berlin Pop Choir und das Berlin Pop Ensemble

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>