Podcast Nr. 45 – Jill Bernard über Impro

Meine mit 17 Minuten bisher kürzeste Podcast-Folge habe ich vor gut zwei Wochen, genau wie das Interview mit Matthieu, ebenfalls in Lyon aufgenommen. Dieses Mal spreche ich mit Jill Bernard aus den USA, die anlässlich des Improvidence Festivals ebenfalls in Frankreich zu Gast war um dort Workshops zu geben und zu performen. Da unser Zeitslot so wahnsinnig kurz war, haben wir es gerade geschafft, über Jills Werdegang, ihr Theater in Minnesota und ihre Herzensbotschaft zum Thema „Impro“ zu sprechen. Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem kurzweiligen und energiegeladenen Interview!!

 

Download MP3 (20 MB)

(Mit rechter Maustaste rauf klicken und „Ziel speichern unter…“ auswählen)

 

 

Relevante Links:

Improvidence Impro Festival
Das Theater, in dem der Podcast aufgezeichnet wurde (Théâtre de l’Uchronie)
University of Minnesota
Shannon Lang
Audrey Crabtree
Huge Theater in Minnesota
Butch Roy (founder of Huge Theater)
Drum Machine
Jills Small cute book of improv
Dr. Amy Seham
Who’s improv is it anyway? (book by Amy Seham on amazon.com)
Jill Bernard Webseite
Jill Bernard FB Fanpage

Flattr this!

One thought on “Podcast Nr. 45 – Jill Bernard über Impro

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>